>Info zum Stichwort Tekeli-li | >diskutieren | >Permalink 
dryopeticus schrieb am 1.8. 2002 um 14:48:40 Uhr über

Tekeli-li

so machen die antarktischen vögel in E.A.Poe's »Arthur Gorden Pym«

aber auch die schrecklich bleichen antarktischen Pinguine in howard philips lovecraft's »Berge des Wahnsinns«

anbei ich bin mir der ironie »antarktische Pinguine« bewußt!!

übrigens, die antarktis ist ein kontinent, weil die eismassen sich auf festem steingrund befinden, im gegensatz zur arktis, das sind nur eismassen, die da oben nur vor sich hindümpeln!!!

antarktis ist der südpol, arktis der nordpol!!!






   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Tekeli-li«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tekeli-li«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tekeli-li« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0009) sek. –– 821445764