>Info zum Stichwort Telefonstreich | >diskutieren | >Permalink 
Dunkelrot schrieb am 26.7. 2006 um 19:34:27 Uhr über

Telefonstreich

Früher als ich noch im Fernmeldeamt arbeitete verband ich manchmal 2 Teilnehmer miteinander, ließ es bei beiden gleichzeitig klingeln und hörte mit. Oft war das sehr lustig, vor allem wenn beide ziemlich gleichzeitig sich meldeten. Meist ging es los mit: Hallo!, Hallo! Dann folgte eine Pause. Danach war der Weitergang unterschiedlich. Manchmal wurde einer der beiden oder alle zwei recht aufbrausend, weil sie sich verarscht fühlten.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonstreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonstreich« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0018, 0.0004) sek. –– 658622254