>Info zum Stichwort Telefonterror | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 23.8. 2005 um 03:06:00 Uhr über

Telefonterror

[Schlimm! dieses Stichwort hat sehr lang gedauert. Saftladen!]

Na, nu aber nü! Gestern klingelt nachts um 8 Uhr morgens mein Handy (was bin ich auch so blöd und lade es über nacht). Erschrocken springe ich auf, doch niemand ist dran. Das wiederholt sich ungelogen noch 4 Male, ehe ich irgend eine tiefe Stimme dran habe, die nach »Pjotr« fragt. Ich so: »? Gehts, Alda?«, er so »Pjotr?«, ich so: »Iswini, poschaluista, kto eto wuisokui Pjotr?« (=»'Tschuldige, bitte, aber wer zur Hölle ist Pjotr?«), er so »Hurensohn«, ich so »twoa mama« (=»deine Mutter!«), er so: *nix*, ich so: »fick Dich, Komsomjolzk«, er so: *legt auf* ...

Okay, das isses noch nicht ...

Vorhin gegen 17 Uhr, es klingelt, Nummer aus Kasachstan: »Pjotr?«, ich so: »Typ, Alda, merkst Du's?«, er so: »Wo ist Pjotr?«, ich so: »Scheiß auf Pjotr, man, ihr habt die falsche Nummer!«, er so: Pjotr!», ich so: «Njet, sdjes nitschewo Pjotr!» (=«Nein, hier nix Pjotr!»), er so: «Oh ...», ich so: «Aha!», er so: «Nix für ungut», ich so: «Spasiba!" ... *knäcke*


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Telefonterror«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonterror« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0056, 0.0018) sek. –– 822057305