>Info zum Stichwort Telefonumfragen | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 21.5. 2004 um 17:44:00 Uhr über

Telefonumfragen

Eins meiner Liebslingshobbies! Das Teilnehmen an Telefonumfragen kann unglaublich viel Spaß machen, wenn man nur mit der richtigen Einstellung rangeht: Einfach nichts allzu ernst nehmen.
Immer schön sind Umfragen bezüglich des Computers. Neulich erhielt ich wieder mal so einen Anruf. Da fragt der nette Mensch mich doch wie sypathisch mir mein Betriebssystem ist. »Öhhhm. Sympathisch? Jaaaaaa, doch... ist sehr nett, immer höflich! Ja doch, sehr sympathischDer nette Mensch musste lachen. Kann man solche Fragen ernst nehmen? Wer denkt sich sowas aus?
Gerade auch wieder. Telefonische Zufriedenheitsumfrage von meinem Autohändler. »Wie gefällt ihnen denn das äußere Erscheinungsbild unseres Autohauses?« Da war ich sprachlos... vorerst. »Ja, sieht schön aus. Viel Glas und so... viele Autos. Schön! Schöne Autos auchDer Telefonumfragentelefonistenmensch meinte dann dass er wüsste, dass es eine sehr dämliche Frage wäre. »Na, wenn Sie das schon wissen muss ich es Ihnen ja nicht mehr sagen...!« Wenn man solche Dinge mit einem Lachen sagt (was nicht schwer fällt), dann nimmt's einem auch keiner übel. Dumm ist nur wenn der Telefonmensch einen Lachkrampf bekommt... hatte ich auch schonmal. Egal, so haben wenigstens alle Spaß dran...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Telefonumfragen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonumfragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonumfragen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0035, 0.0022) sek. –– 818688032