>Info zum Stichwort Telefonzelle | >diskutieren | >Permalink 
Toto schrieb am 9.5. 2002 um 22:57:05 Uhr über

Telefonzelle

Seit die Telekom alle Telefonzellen abbaut und adfür Telefoniersäulen stattdessen installiert, hat diese Firma für mich an Charakter und Menschenfreundlichkeit verloren. Wo soll ich denn nun mit meinem Quam-Handy bei Regen Schutz suchen, um in Ruhe zu telephonieren? Mich muss ja nicht jeder hören. Der einzige Nachteil bei diesen Zellen war, dass auch Penner und Asoziale auf die Idee des Asylums gekommen sind - und sie nebenher auch mal als Klo benutzten. Weniger angenehm. Eigentlich fehlte nur noch eine Heizung - dann hätte man gut den Pizzaservice anrufen können und ein romantisches essen allein mit sich selbst. Auch schön.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonzelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonzelle« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0168, 0.0011) sek. –– 822160868