>Info zum Stichwort Telekinese | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.12. 2015 um 19:52:44 Uhr über

Telekinese

Gedächtnisprotokoll zum Ende der heutigen SWR3Nachmittagsshow mit MarcusBarsch:

Er hat heute nicht gemerkt, dass ich an ihn denke. Als ich sagte, dass ich das blöd finde, meinte er: »EgalHab ihm ins Studio gemailt, dass ich bei der nächsten Telekinese nicht mehr an ihn denken werde, wenn es ihm so egal ist. Daraufhin kündigte er an, dass der Moderator dieser Sendung nun das Studio verlassen und das Glas von außen berühren werde. Krass. Total krass.

Morgen macht er die SWR3Wochenendshow. Und ich sage euch: Er wird da sein wie immer. Aber der Abgang hätte mich fast dazu verleitet die Webcam aufzurufen, um die Hände an der Scheibe zu sehen.

So viel zur Telekinese und ihrer Messbarkeit.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Telekinese einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telekinese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekinese« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0012) sek. –– 818715263