>Info zum Stichwort Telepathie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.7. 2008 um 01:28:47 Uhr über

Telepathie

Ich hatte grad ein Musikvideo zu Sweet Dreams gesucht, das mir diese Woche untergekommen war und so gefallen hatte, als Beiersdorf was von KV-Werbung blubberte. Sofort war wieder das DasRadioSiehtMichUndSprichtMitMir-Schema da. Hab sofort meinen Output mit fremden Augen gesehen. Ein massives Filter ist das. Bis zur Schlaflosigkeit. Es filtert alles, was gen Trance abdriftete. Scheißspirale. Ich rutsche da immer wieder rein. 11 Bewertungspunkte, staun. Irgendwann maile ich ihm und rechne ihm vor, wie viele Gedanken er blockiert hat. So viel zur Autosuggestion von Nähe. Unfall auf der A2, sagt er jetzt. Das war zu erwarten. Irgendwann nehme ich auch das Wetter persönlich.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telepathie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telepathie« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0134, 0.0012) sek. –– 822034113