>Info zum Stichwort Tempel | >diskutieren | >Permalink 
Klaus Opfer schrieb am 6.2. 2007 um 07:28:25 Uhr über

Tempel

Uli Hoeneß soll den Teammanager vom FC Chelsea kontaktiert haben. Muhrinn, jo, soll im Sommer Ottmar Hitzfeld ersetzen? »Dann gehe ich halt« meint der Bierhoff,... »und wenn es so sein sollte, dass ich das Problem bin, dann habe ich damit auch kein ProblemEin »Modewandel« auf den man sich freuen darf! Die weltgrößte Modemesse stellt die neuesten Trends vor. Die Popel-Modelle Vectra und Signum sinken immer stärker in der Gunst der Kunden. Also könnte ein alter Bekannter wiederkommen: Der Popel Kapitän!


Die Fellatio sei mit euch!!! Tötet keine Vögel, denn wir vögeln ja auch keine Toten! Wie man aus der Entfernung aussieht, diese Selbstdistanz macht einen zu einem viel interessanteren Gesprächspartner. Es hält zudem geistig rege, weil man sich in Zweifelsfällen nicht so sehr auf sein eigenes Klischee verlässt. Und man merkt früher, wenn man sich wie eine Schwachsinnige verhält.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tempel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tempel« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0007) sek. –– 556274353