>Info zum Stichwort Teppich | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 01:58:26 Uhr über

Teppich

Warum gibt es fliegende Teppiche nur in Märchen ?
Wie schön wäre es, gebe es sie wirklich. Schnell, leise, sie verbrauchen keinen Treibstoff. Man hätte keine Parkprobleme mehr. Man könnte sie einfach zusammenrollen und in platzsparende Schließfächer unterbringen. (Diese gäbe es viel häufiger als in Wirklichkeit, weil man sie dann einfach bräuchte.) Keine Staus, weil in der Luft genügend Platz zum Ausweichen wäre. Jeder mit dem Auto unzugängliche Ort, wäre damit bequem zu erreichen, umsteigen unnötig. Man könnte bei seinen Freunden direkt in deren Wohnung parken. Mannomann was wäre toll.
Aber leider gibt es sie nur im Märchen !


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Teppich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teppich« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0173, 0.0009) sek. –– 821928870