>Info zum Stichwort Teppichklopfer | >diskutieren | >Permalink 
hans schrieb am 15.4. 2015 um 21:31:19 Uhr über

Teppichklopfer

heute finde ich ihn gut ich liebe teppichklopferschläge früher bekam ich von meiner mutter zur strafe schläge mit einem gut ziehendem Teppichklopfer vor allem der aus Plastik hat mächtig gebissen da konnte ich das muster des klopers schön sehen das war sehr schmerzhaft und im Moment nicht schön aber als ich in der Pubertät war und beim klopfen von Teppichen und Matratzen zuschaute kamen Gefühle hoch ich stellte mir vor wie diese hiebe auf meinem po beissen würden und wünschte mir diese teppichklopferhiebe ichging immer zuschauen wenn Teppiche geklopft wurden und genoss es wie sich der stiel des klopfers schön biegte und laut auf die Matratze knallte auch ich selber klopfe gerne Teppiche und Matratzen und habe dabei ein schönes gefühl zur hochzeit bekamen wir einen grossen zügiger Teppichklopfer meine frau probiert ihn zum spass an mir aus da habe ich Freude und denke an die schläge meiner mutter die natürlich viel heftiger waren


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teppichklopfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teppichklopfer« | Hilfe | Startseite 
0.0473 (0.0444, 0.0016) sek. –– 821521498