>Info zum Stichwort Termiten-im-Arsch-des-Engländers | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.4. 2011 um 03:25:48 Uhr über

Termiten-im-Arsch-des-Engländers

Nocheinmal herzu, was die Syphilis angeht,
da wollte ich einmal bemerken, dass es gar nicht so sein muss, wie Paracelsus behauptet, denn die Syphilis muss nicht entstanden sein aus der Verbindung eines leprakranken Mannes mit einer tripperkranken Frau. Meinen Beobachtungen zufolge könnte es auch anders gewesen sein. Ich meine, wenn wir uns ansehen den Mensch und sein abnorm geistiges freies Potential, dann müssen wir davon ausgehen, dass es welche gab, die sich dieser Freizügigkeit gegenüber überfordert sahen und komische Sachen machen wollten, so wie die Chinesen, die Bambusstäbe durch menschliche Muskeln wachsen liessen, bis die Person starb.
Ihr müsst so überlegen, wenn es Leute gibt, die sich heute aus Neugier einen Edding in den Arsch stecken, dann gab es in der Vergangenheit der grossen Kriege und Auseinandersetzungen der Völker mit grosser Wahrscheinlichkeit auch Leute, die sich Termiten in den Arsch geschoben haben, allein nur um zu beobachten, wie sich die Termite im menschlichen Arsch verhält und ob sich damit Krieg machen lässt. Möglicherweise gelangten so erstmals Lebewesen der Gattung Treponema in den menschlichen Darmtrakt.
Termiten haben in ihrem Enddarm alle Treponema, sie bilden dort Acetat, damit die Termite ihre Umwelt besser verdauen kann. Sieht man sich Jack Ass an und Eddingstifte, so kommt einem der Gedanke näher, dass die Leute dazumal komische Sachen mit sich angestelt haben und so wäre es möglich, dass die Syphilis ihren wahren Ursprung darin hat, dass ein Franzose in Afrika einem Engländer Termiten in den Arsch geschoben hat, womit dieser eine Syphilis entwickelt hat, weil er das viele Aceton, welches die Treponema in seinem Darm verursacht haben, organisch nicht mehr verarbeiten konnte, da es zu fremdartig für den Zellaufbau des Engländers war.
Ist das eine gewagte Disposition zur gängigen Biochemie ? Na, dann seht euch doch mal an die Engländer und grossen Kolonialisten der damaligen Zeit ! Was glaubt ihr wohl, hat er der Engländer gedacht, als er das erste Mal in seinem kurzen Leben einen Termitenbau sah und den verhassten Engländer neben sich hatte ?
Genau ! Genau, so ist das !








   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Termiten-im-Arsch-des-Engländers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Termiten-im-Arsch-des-Engländers« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0024, 0.0033) sek. –– 818757910