>Info zum Stichwort Terrier | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 20.3. 2003 um 21:31:28 Uhr über

Terrier

Hatte jetzt ein arges hinundher zwischen Terrier und Bluterguß als Stichwort,weil sich beides momentan so gut vereinen lässt.Kurzum:Mein kleiner Erdbeobachtungs-Greis von Cairn-Terrier ist nunmehr seit drei Tagen zwangsläufig bei mir daheim daheim und er sieht scheußlich aus.Der Bernhardiner hat ihn in den Kopf gebissen,die alte Wurzel,dieser Miesling von Schabracke,dieses Furunkel am Gesäuge der weltweiten Hundeschaft!Von wegen Machtkampf,das Kalb könnte meinen Hund EINATMEN,wenn es nur wollte.Aber nein,beißt ihm in den Kopf.Gottseidank von oben und das Greislein sieht jetzt wie irgendein so ein ganz Radikaler aus,teils rasiert,teils noch bluterguß-beulig,Schrunden und Schorfe und diese widerlichen Tierarzttacker überallNen Riss im Ohr hatte er vorher schon,mein armer,armer,armer Fips.Mit Betaisodona drauf wird´s noch gräuslicher,wie frisch gebissen sieht´s dann aus und die beobachtende Spaziergängerschaft spaltet sich in Drei:Einige rufen »Was für ein süßes Hündchen« und verziehen beim ersten Blick auf die Schädeldecke das Gesicht in die andere Richtung,andere fragen besorgt nach und unterhalten sich stundenlang mit meinem Hund und die letzten schweigen sich aus und gucken mich so an,als trüge ich die Schuld und noch undekorative Haare zwischen den Zähnen.
Nunja,am Freitag kommen wenigstens die Tacker raus.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Terrier« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terrier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terrier« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0043, 0.0025) sek. –– 821416391