>Info zum Stichwort Testamentsvollstrecker | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 23:24:21 Uhr über

Testamentsvollstrecker

"Den Beutel hier aus Penishaar
vermache ich dem Toschibar..."

Daß ich neulich meinen Abschied vom Blaster nicht wahr gemacht habe, hing neben etlichen anderen Gründen, von denen der gewichtigste wohl meine totale Abhängigkeit von diesem Medium ist, auch damit zusammen, daß ich mich nach Abfassung eines zum Glück niemals hereingestellten 'Kleinen Testaments' selber minutenlang in die Fresse oder auf die dummen Tippselfingerchen hätte schlagen können, denn nach Villon sollte keiner, ob er nun Wader, Biermann oder gar mcnep heißt, auf diese strunzpeinliche Idee verfallen, die Reste seines gestörten Lebens huldvoll unter die Massen zu verteilen.


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Testamentsvollstrecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Testamentsvollstrecker« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822044268