>Info zum Stichwort Texas | >diskutieren | >Permalink 
Anne Will nicht mehr schrieb am 30.9. 2012 um 21:59:36 Uhr über

Texas

In Texas haben Neger schweres Spiel: die Weißen sind gegen sie, der Ku-Klux-Klan hat sie auf dem Kieker, George W. Bush jr. kann sie auch nicht ausstehen - und trotzdem werden sie alle jetzt von einem Neger regiert. Ich finde das großartig, und auch das Spiel meiner Worte, das sich wie eine Dornenkrone um den Begriff »Neger« rankt. Hach, ich bin schon geil! :-)


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Texas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Texas« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0155, 0.0008) sek. –– 821473645