>Info zum Stichwort Thaddäus | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 16.4. 2006 um 00:41:13 Uhr über

Thaddäus

Thaddäus ist mein Seelenverwandter. Er wohnt in einem der 'Köpfe', die auf der Osterinsel stehen, allerdings unter Wasser, neben der Ananas von Spongebob. Er spielt, wie ich, Klarinette, ist groß und eher dünn und irgendwie depressiv.
Ich lernte ihn kennen in einer Zeit, in welcher ich mich desöfteren mit meinem Wirsing939 berauschte...da ich dieses nun gänzlich unterlasse, ist mein Bezug zu meinem kleinen Tentakel-Freund geringer geworden...
an dieser Stelle möchte ich Dir, Thaddäus, sagen:
ICH VERMISSE DICH, AUCH OHNE (SEE-)GRAS BIST DU MIR NAHE!!!
JURK


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Thaddäus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thaddäus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thaddäus« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0012) sek. –– 821942182