>Info zum Stichwort Thailand | >diskutieren | >Permalink 
Krüggelmeier schrieb am 1.5. 2010 um 20:26:38 Uhr über

Thailand

»Was ist das Gegenteil von 'Thailand'? Erkläre wie es funktioniert- sagt der Blaster.
Noch von der Schule her weiß ich, daß, wann immer ich gefragt werde, was das Gegenteil von etwas ist, es folglich auch ein Gegenteil zu diesem Etwas geben muß.
Als Gegenteil zu Thailand fällt mir aber nur Ganzland ein; und auch dies nur unter der Voraussetzung, dass der Blaster sich verhört hat und daß Teilland gemeint ist.
Wie aber dieses Ganzland funktioniert, kann ich trotz aller Denkanstrengung nicht herausfinden. Irgendwie wird's wohl funktionieren....


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Thailand« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thailand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thailand« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 818704165