>Info zum Stichwort Thanatos | >diskutieren | >Permalink 
Dem Tod sei Rechtsanwältin schrieb am 21.10. 2020 um 19:18:15 Uhr über

Thanatos

Egal, welchen Namen der Tod nun tragen soll, seinen eigenen hat er sowieso längst vergessen, auch hatte er am Ende gar noch nie einen, denn wer gibt sich schon selbst einen NAMEN, gell ? schön die Phantasie aufleben zu lassen.. sollte dieser Tod sich nun ankündigen, müssen die Genesiselchen tun, was der sagt. Der Tod möchte jetzt gerne aus den genannten Gründen ein landesweites Überflugverbot.
Das wäre sehr viel einfacher als die Leute mit ABC SChutzanzügen und Haustürschleuse auszustatten.

Kriegt das jetzt einer hin, sonst muss ich Thors Hammer wieder werfen - ich habe ihn übrigens letzten Samstag erst von einem alten Seemann geschenkt bekommen. Thors Hammer tut weh, Genesiselchen, ich sags euch gleich.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Thanatos«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thanatos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thanatos« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 818689121