>Info zum Stichwort Theaterstück | >diskutieren | >Permalink 
Ein türkischer Gastarbeiter aus dem Siegerland schrieb am 29.7. 2009 um 17:17:33 Uhr über

Theaterstück

Ich habe die Idee für einen genialen Plot entworfen: Ein Mann kommt an den Postschalter und sagt: »Ein Päckchen Zuckerwatte bitteMeint die Schalterfrau: »Nee, ham'we nichDie Schauspieler bleiben danach laut Regieanweisung stumm, bewegen sich nicht. Das muss 10 Minuten so durchgehalten werden. Danach erklingt Musik von Michael Jackson, vielleicht »wanna be startin' something « oder so. Die beiden fangen dann an auf dem Postschalter zu tanzen, zu der Musik. Dann verstummt die Musik und beide fangen an den Schalterraum zu verlassen. Der leere Raum bleibt etwa 5 Minuten so. Dann versinkt alles in Schutt und Asche. So und jetzt habe ich keine Lust mehr, ich warte einfach mal was sich die Theaterkritiker dazu einfallen lassen und vielleicht schriebe ich dann weiter. Ach so einen Titel brauche ich ja noch, wie wär's mit »Schalter der Welt« Ja, genau das ist es.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Theaterstück« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theaterstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theaterstück« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0015) sek. –– 821476916