>Info zum Stichwort Thor | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 10.7. 2003 um 14:11:14 Uhr über

Thor

Wenn eine Familie aus Ostdeutschland kommt, das ja eh so etwas als völkisch und rechtsnational angehaucht verschrien ist und jetzt auch nicht 100%ig zu Unrecht halt, wie sich einem schon allein bei einem Blick auf die rustikale Inneneinrichtung des ein oder anderen Lokales schnell erschließt, dann ist es schon ungeschickt, finde ich, noch so einen nordischen Götternamen zu tragen. Das ist eigentlich gar nicht gut. Mein lateinischer Vorname setzt sich da ja wieder etwas von ab, während mein (jüngerer) Bruder namensherkunftstechnisch aus einem Guß ist.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thor« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 675414134