>Info zum Stichwort Thrombozyten | >diskutieren | >Permalink 
Babsi schrieb am 24.9. 2007 um 22:51:46 Uhr über

Thrombozyten

Thrombozyten kenne ich nicht persönlich- ich will es nicht beschwören, vielleicht kenne ich sie aber als Gruppe?! Ich habe Thrombose als Krankheit- verstopfte Venen. Kann es sein, dass die Thrombozyten-die Blutplättchen hier eine große Gruppe bilden und verstopfen? Zumindest der Prozess ist eigentlich ein Heilungsversuch des Körpers. Er vernarbt etwas, so habe ich gelesen und erscheint mir auch richtig. Ob der Zusammenhang »Thrombozyten und Thrombose« wahr ist, weiß ich nicht. Aber ich werde es rauszufinden versuchen...Ein Ansatz ist es allemal für alle die etwas suchen, auch zur 'Verstopfung-Thrombose', denn mein Kopf war von Gedanken total verstopft und als es sich auflöste hatte ich Thrombose. Jetzt nehme ich Marcumar, was mich künstlich zu einem Bluter macht...hmm, werd den Gedanken mal wirken lassen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Thrombozyten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thrombozyten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thrombozyten« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0040, 0.0013) sek. –– 818696090