>Info zum Stichwort TiVo | >diskutieren | >Permalink 
Filmegucker schrieb am 30.9. 2008 um 08:34:57 Uhr über

TiVo

Ich glaube, ich probiere demnächst mal einen Online-Videorekorder aus. Wenn das nur halb so gut klappt, wie angepriesen, kann ich mir die Beteiligung an der Produktion weiteren Elektroschrotts in Gestalt nach wenigen Jahren veraltender Geräte sparen.

Natürlich für Leute, die nicht so PC-versessen sind wie ich, ist es bestimmt reizvoll einen Festplattenrekorder als festes Gerät zu haben. Wobei ich vermute, dass man auch bei TiVo wieder viel Geld ausgibt, und nachher bestimmt auch wieder nicht problemlos die Festplatte erweitern kann, aber das ist jetzt nur, was mir grad so dazu einfällt und muss vielleicht nicht stimmen.


   User-Bewertung: /
»TiVo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TiVo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TiVo« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 818740911