>Info zum Stichwort Tibet | >diskutieren | >Permalink 
Zwieby schrieb am 21.1. 2001 um 21:21:22 Uhr über

Tibet

Tibet ein schönes Land im Himalaya. Der Regen kam damals zu Besuch als ich dort zu Besuch war und es wehte ein Wind der es mir schwer machte zu gehen da ich keine Schuhe hatte und ein Weg über den Fluss nur mit einer Brücke möglich ist welche aber zerstört wurde da ein Krieger Streit mit dem Nachbarn hatte.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tibet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tibet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tibet« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0105, 0.0008) sek. –– 818780490