>Info zum Stichwort TIEFE | >diskutieren | >Permalink 
DIETSMAR schrieb am 7.8. 2000 um 22:48:43 Uhr über

TIEFE

ACH JA TIEFE; ICH SCHREIBE DOCH EIGENTLICH NUR DARÜBER; WEIL ICH KEINE AHNUNG DAVON HABE; WAS ES EIGENTLICH IST: MNACHE MENSCHEN SIND SO TIEF; DASS SIE AUF DER ANDEREN SEITE IHRER SEELE DOCH WIEDER IM FLACHLAND ANLANDEN; VIELLEICHT IST DIE TIEFE NUR EINE FORM VON BESCHRÄNKTEM BEWUSSTSEIN ODER BEDEUTET SIE EINE VERBINDUNG MIT ALLEM LEBENDIGEM; DEN KOSMISCHEN URKRÄFTEN; DEN SCHMALEN BALKEN ÜBER DEM ABGRUND DES VERSAGENS; DIE ZÄRTLICHE HAND AN DER WANGE DES GLÜCKS; ALL DAS; DAS DIE MENSCHEN MIT DEM WORT LIEBE NIEMALS ZU FASSEN VERMÖGEN.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TIEFE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TIEFE« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 671899947