>Info zum Stichwort Tiefkühlkost | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.10. 2000 um 23:28:50 Uhr über

Tiefkühlkost

Fand ich immer schon faszinierend: diesen Wagen von BOfrost, das gibt's aber sicher auch woanders und mit anderen Firmen. Die haben jedenfalls auch einen Katalog, den schicken sie nach Hause und man kann sich Lebensmittel aussuchen. Natürlich alles Tiefkühlkost. Und ziemlich grosse Mengen. Kiloweise Erbsen oder Suppengemüse. Es soll sich ja lohnen. Ich hab mir immer das Eis angesehen und mir vorgestellt, was wäre wenn... aber das Zeug war alles zu teuer. darum hab ich das nie ausprobieren dürfen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiefkühlkost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefkühlkost« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 818746791