>Info zum Stichwort Tiernamen | >diskutieren | >Permalink 
Jack_Steel schrieb am 23.11. 2012 um 14:07:45 Uhr über

Tiernamen

Mein Hamster heißt Stoli, das kommt von Stolichnaya Wodka.

Warum? Weil ihn mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat, sie russisch studiert und wir uns bei einer netten Wohnungsparty (mit Stolichnaya) kennengelernt haben (Ich bin kein Alkoholiker, nur Student!). Na ja, ich fand den Namen so cool dass ich auch gleich ein Logo gebastelt habe.

Und dem selbstgebauten Hamsterheim durfte der Name natürlich auch nicht fehlen (Lochgravur in der Plexiglasscheibe, dienen natürlich gleichzeitig als Luftlöcher), sieht meineMeinung nach echt edel aus


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Tiernamen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiernamen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiernamen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822233725