>Info zum Stichwort Tinka | >diskutieren | >Permalink 
ukenklies schrieb am 20.5. 2001 um 10:54:19 Uhr über

Tinka

Sonntagmorgen,seit 208 Wochen sitz ich jeden Sonntagmorgen hier vor dem PC,schaue nach draussen,überlege,grübel und bin frustriert über das »überangebot« des www. Es regnet,es schneit,die Sonne knallt mir ins Gesicht.Soll ich heut mal in den Suchmaschinen rumwühlen oder mich in den Chats mit anderen Leuten unterhalten? Spiele,Anwenderprogramme oder Schoner runterladen.
Das www ist langweilig geworden,aber auch interessant.Also werd ich wohl noch die nächsten 208 Sonntage hier verbringen,vieleicht kommt mal wieder was neues hier rein.Und draussen wirds immer noch regnen,schneien und die Sonne scheinen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tinka«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tinka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tinka« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0011) sek. –– 818812687