>Info zum Stichwort Titten | >diskutieren | >Permalink 
Tittenweib schrieb am 15.8. 2008 um 22:52:23 Uhr über

Titten

Ich habe schöne große Titten, die geil nach unten hängen, wenn ich auf allen vieren durch die Wohnung krieche. Ich stelle mir dann vor, dass mich ein Mann dabei beobachtet und total geil wird. Er will unbedingt an meinen Titten lecken und legt sich auf den Boden, Rücken nach unten. Ich krieche über ihn rüber und er leckt an meinen Brüsten und hält mich fest. Ich komme nicht weg und merke, wie ich feucht werde, obwohl ich den Mann total unangenehm finde. Wie er an meinen Titten leckt, macht mich aber ganz geil. Ich schließe die Augen und er zieht meinen Schlüpfer aus ...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titten« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0058, 0.0003) sek. –– 609109504