>Info zum Stichwort TomOfFinland | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.10. 2006 um 00:25:07 Uhr über

TomOfFinland

Ich bin nun wirklich auf der Wärmeskala bei +10 angesiedelt, aber die Zeichnungen des TomOfFinland haben es noch nie vermocht, bei mir schmerzhafteVerhärtungenimurogenitalenBereich auszulösen. Dazu bedarf es vermutlich jener speziellen Neigung vieler Urninge, die Vielfalt im Stereotyp zu suchen, während es mir interessanter erschien, in einer bunten Reihung verschiedenster Ausprägungen von Männlichkeit jenen oft bis zur Unkenntlichkeit verschütteten Kern zu suchen, den abergläubischere Gemüter als ich als Seele zu titulieren gewohnt sind. Touko Laaksonens pre–AIDSverhaftete Wichsvorlagen haben zweifellos eine Bresche in eine mehrheitlich ephebophile Tuntenkultur geschlagen, als besonders scharf habe ich sein graphisches Haumesser jedoch nie empfunden. Besonders weiche Teile des männlichen Körpers wie etwa Lippen und Schwänze sind ihm zudem oft genug bis an die Grenze der Karikatur missraten.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TomOfFinland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TomOfFinland« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0013) sek. –– 821402004