>Info zum Stichwort Tomatensaft | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.4. 2002 um 00:44:29 Uhr über

Tomatensaft

Ich glaube, es war Anfang der 80er sehr hip, dieses Zeug zu trinken. Ich war Gott sei Dank schon als Vorpubertierender nicht solchen Modetrends unterworfen. Weniger aus selbstbewusster Überzeugung und dem unbezwingbaren Willen, gegen den Strom schwimmen zu wollen, als aus dem Grund, dass ich Mode und Trends nicht begriffen habe.
Ich war zwar nicht unbedingt doof, aber doch irgendwie tranig und mehr mit mir selbst beschäftigt.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Tomatensaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomatensaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomatensaft« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0002) sek. –– 670574297