>Info zum Stichwort Tontopfmännchen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.7. 2004 um 22:18:24 Uhr über

Tontopfmännchen

Meiner Meinung nach sind ja Kochlöffelkerle die neueste Perversion im Bastelbereich. Die Tontopfmännchen gab es ja schon vor Jahren. Na ja, zumindest die abgeschwächte Version, als man die Blumentöpfe einfach nur angemalt hat. Jetzt malt man jedoch auch noch Gesichter drauf. Und ich glaube, damit ein echtes Tontopfmännchen daraus wird, kriegen sie auch Arme aus kleinen Tontöpfchen. Und eine Mütze. Mein GOTT! Wo soll das alles nur hinführen?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tontopfmännchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tontopfmännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tontopfmännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0008) sek. –– 821317312