>Info zum Stichwort Top-Ten-Liste | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 30.3. 2007 um 18:40:47 Uhr über

Top-Ten-Liste

Die Top-Ten-Listen im TV hatte wohl David Letterman eingeführt und Harald Schmidt hat sie zu seinen Privatsenderzeiten übernommen, wie auch fast den gesamten Rest des Formates. Ich bin nicht sicher, ob sie im Blaster als Vernetzungsstelle brauchbar sind, aber es gibt sicherlich sinnlosere Stichworte.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Top-Ten-Liste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Top-Ten-Liste« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 606936445