>Info zum Stichwort Totalausfall | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 17.9. 2001 um 15:18:09 Uhr über

Totalausfall

Heute morgen gegen 10 Uhr 15: Totalausfall des Blasters.
Ebenso Google und Fireball, einige ErnestoMariaKillefitt-Seiten taten es noch, ließen sich aber nicht scrollen. Und sofort die Assoziation: 's ist Krieg! Zum Fernseher gespurtet, doch statt des befürchteten weißen Rauschens die Wiederholung der gestrigen Roy-Black-Show. Naja, dann kann es nicht so schlimm sein denke ich, zumal auch CNN in allgemeinem posttraumatischen Pathos badet. Eine halbe Stunde später ging's wieder mit dem Internet, aber für eine kurze Zeit habe ich eine Ahnung davon bekommen, wie kurz der Atem der Meinungsfreiheit sein kann. Ein paar Schalter umgelegt, und unsere Informationsgesellschaft könnte wieder auf reitende Boten umsatteln...


   User-Bewertung: +6
»Totalausfall« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Totalausfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totalausfall« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0011) sek. –– 818770194