>Info zum Stichwort Tourist | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.7. 2001 um 23:17:32 Uhr über

Tourist

wirklich viel gelacht wegen Touristen hab ich auf Bali, wo sie, wenn sie die Tempel besuchen wollen, einen Sarong (ein Hüfttuch, das bis zu den Füssen geht) anziehen müssen. Es war zum schreien, wie gewisse Männer darin aussahen und wie sie sich erst bewegt haben! Einen davon hab ich sogar fotographiert, der war einfach unbeschreiblich...ich lache heute noch, wenn ich mir das Foto ansehe...

Ich hab natürlich nur vorteilhaft ausgesehen, was hast denn Du gedacht...


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tourist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tourist« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0008) sek. –– 818645907