>Info zum Stichwort Tränendrüse | >diskutieren | >Permalink 
MichaelR schrieb am 27.11. 2006 um 02:28:50 Uhr über

Tränendrüse

Ich kannte lange Zeit das Weinen nicht mehr, ich habe es scheinbar verlernt. Es gab nichts was diesen Umstand ändern konnte, bis ich jene Frau kennen lernte, die mir das Weinen wieder beibrachte, die in mein Innerstes eindrang und verloren geglaubte Gefühle wieder lebendig werden ließ. Ich fühlte mich mit jedem Tag lebendiger, aber eines Tages trennten sich unsere Wege und alles was mir von ihr blieb sind die Erinnerungen an gemeinsame Stunden und Gefühle. Ich danke ihr jeden Tag dafür und manchmal verfluch ich sie auch. Liebe und Hass liegen eben häufig nah beieinander, ein Auf und Ab der Gefühle, das uns am Leben hält.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tränendrüse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tränendrüse« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0053, 0.0011) sek. –– 821432695