>Info zum Stichwort Träume | >diskutieren | >Permalink 
Rike schrieb am 4.2. 2006 um 00:33:51 Uhr über

Träume

feuchte Träume.
was für eine einfallslose Assoziation. Aber mein Freund hat mir erzählt, dass Jungs sie einfach bekommen, wenn sie zu wenig Sex (selbst oder zu mehreren) haben. Und ich bestehe darauf, dass Mädchen so etwas auch haben, aber anders und wohl weniger. Ich jedenfalls. Selten und weniger offensichtlich. Komische Biologie. Wäre es nicht von Interesse, wenn Frauen genau so dringend Sex haben müssten wie Männer?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Träume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Träume« | Hilfe | Startseite 
0.0468 (0.0447, 0.0007) sek. –– 821051351