>Info zum Stichwort Tracht | >diskutieren | >Permalink 
Jona schrieb am 11.6. 2013 um 18:53:53 Uhr über

Tracht

Ne Tracht hab ich immer auf den nackten Arsch bekommen und zwar Prügel.Und damit sich das auch lohnt schön mit dem Rohrstock oder der Riemenpeitsche.Tat höllisch weh und war beschämend wenn ich nackt den Stock holen und meinen Arsch zur Bestrafung über der Sofalehne präsentieren mußte. Dann wurden die Schläge kräftig übergezogen so dass ich ein schönes Striemenmuster auf dem Hintern hatte die noch tagelang geschmerzt haben.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tracht« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 445693855