>Info zum Stichwort Tracht | >diskutieren | >Permalink 
Lara schrieb am 29.1. 2015 um 10:56:17 Uhr über

Tracht

Ich schlüpfe in meine frisch gebügelte weiße Reitbluse mit Stehkragen, knöpfe sie langsam bis oben hin zu. Ziehe neine enge beige Reithose an, stecke die Bluse akkurat und faltenfrei sitzend hinein. Steige in meine blank polierten, langen und engen schwarzen Reitstiefel. -klack - klack-
Dann richte ich den engen, steifen Stehkragen noch einmal, streiche ihn glatt und befestige eine schmale Silberbrosche daran. Zu guter letzt ziehe ich den frisch gereinigten Reitblazer drüber, knöpfe ihn ebenfalls zu, nehme die Reitgerte aus dem Ständer und gehe los.
Meinem ungezogenen Cousin erst einmal eine Tracht Prügel verabreichen.
Ich liebe solche Tage, an denen ich ungehorsame Männlein so richtig züchtigen kann :)



   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tracht« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0006) sek. –– 563037426