>Info zum Stichwort Tragegefühl | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 1.4. 2015 um 12:45:33 Uhr über

Tragegefühl

Ich habe mir jetzt einen richtig dicken, fetten Vorschlaghammer besorgt. Das Tragegefühl, wenn man ihn auf die Schulter nimmt, ist unbeschreiblich. Ja, Männer und dicke Dinger, das passt zusammen, und dann nimmt man selbstverständlich keinen Einkaufswagen, sondern trägt das Teil.

Das Tragegefühl kommt aber nicht von den Nervenenden, die durch den harten schmalen Stil gequält werden, sondern es entspringt direkt der Psyche. Das mag irgend eine Art von Imponiergehabe sein, oder so, aber letzten Endes ist es egal, ob, und wenn ja, was die anderen Kunden dabei denken. Vermutlich würde das sogar funktionieren, wenn man der einzige Kunde in dem Laden ist (incl. automatischer SB-Kasse natürlich). Man muss den Augenblick genießen, statt sich immer nur vorzuhalten, dass alles, was wir tun, von primitiven Verhaltensweisen bestimmt wird.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tragegefühl«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tragegefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tragegefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0015) sek. –– 818833857