>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
heinz schrieb am 24.1. 2007 um 17:42:38 Uhr über

Trainingshose

Für Lukas
Prügel auf die Trainingshose sind einprägsam. Und sie sind auch »anregend«, da der dünne Stoff um den Unterkörper herum schmeichelt. So werden die Prügel zum Anlass für das dann folgende Fest: Wixen, was das Zeug hält! Leider kennt der Vaetr dies genau. Darum schaut er manchmal nach der Züchtigung ins Zimmer. Wenn ich nicht schnell genug bin oder die Beule zu gross oder die Flecken zu nass, dann kommt die Wiederholung der Züchtigung: auf die Trainingshose oder auf den Blossen. Meist gibt sich der Vater dann besondere Mühe und haut länger oder mit dem Siebenriemer statt mit dem Stock. Er lässt mich schreien bis das Fest vorbei ist. Am Schluss tut's nur noch verdammt weh! Das geschieht bei uns ein-bis zweimal in der Woche.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Trainingshose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0352 (0.0326, 0.0013) sek. –– 821907878