>Info zum Stichwort Trainingslager | >diskutieren | >Permalink 
echt schrieb am 16.11. 2008 um 09:58:01 Uhr über

Trainingslager

Am besten man versucht es mal mit dem Trainingslehrer, der hat zwar den Ehering am Finger, aber egal.
Dann schubsen wir seine Frau aus der Bude und setzen uns in gemachte Nest.
Die Paradiesvögel im Wohnzimmer mit Eichenmöbel werden wohl nichts dagegen haben. Die teuren Bilder an den Wänden und die Puppen auf dem Schrank, der Ventilator hat einen großen Durchmesser er ist in Gold, wie wunderschön, genau richtig für mich. Alles gefließt, die rosa Vorhänge, der blaue Perser und auch das neue Schlafzimmer ist ideal!

, mein lieber, so nicht.
Schluß, aus, Ehe kaputt, und die Alte fährt jetzt nach Haus.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Trainingslager« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingslager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingslager« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 671104924