>Info zum Stichwort Transport | >diskutieren | >Permalink 
CroMagnon schrieb am 22.6. 2002 um 01:04:46 Uhr über

Transport

Massierung von Informationstransport und von Gütertransport sind Zeichen der Globalisierung. Transport ist dadurch ein ganz eigener gigantischer Dienstleistungszweig geworden. Und ganz selbstverständlich, aber völlig entnervend ist der Transport meiner selbst zwischen Heim und Arbeitsplatz und Arbeitsplatz und irgendwelchen Kunden am Arsch der Welt.
Möglicherweise ist es provinziell, aber manchmal würde mir ein Liegestuhl im Garten und ein Haufen Bücher reichen, und der Transport meiner Gedanken in Tagträume, Phantasien, Philosophien und Theorien, die mich glücklich machen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transport« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 462435612