>Info zum Stichwort Traumdeuter | >diskutieren | >Permalink 
Traxi schrieb am 19.6. 2017 um 17:33:01 Uhr über

Traumdeuter

Neulich hatte ich einen feuchten Traum. Ich sah Hunderte versohlte SPDlerinnen, ihre Popöchen waren blutig wie die Popöchen misshandelter Kinder. Und Porno-Alvar tanzte auf dem Tisch zur Internationalen. Dann kam die Presse, es wurde still. »Hiermit ist das Buffet eröffnet, es gibt Spermahäppchen und Peitschenmöschen. Das ist Netzkunst vom Feinsten, gerade richtig für meine ZimmermannshodenDann wachte ich auf. Mein Gummihöschen wurde feucht.


   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Traumdeuter« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumdeuter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumdeuter« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821528355