>Info zum Stichwort Traumkraut | >diskutieren | >Permalink 
Maia Puritan schrieb am 5.10. 2007 um 21:49:05 Uhr über

Traumkraut

Es war also doch kein Traum! Es wächst tatsächlich direkt vor meiner Haustür, hat kleine pelzige Blätter und noch kleinere tiefrote Blüten. Dort, wo ich meine Fahrrad immer abstelle!

So träume ich, und erinnere mich im Traum, daß ich eben diesen Traum oft träume.

Im Traum weiß ich, daß es das genialste Kraut überhaupt ist; ein Tee aus einer frischen Pflanze, nur eine Minute ziehen lassen, macht so wach und aufmerksam, daß du fortwährend über die kleinste Begebenheit ein Haiku machen willst und nie mehr schlafen.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Traumkraut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumkraut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumkraut« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818840095