>Info zum Stichwort Treiber | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 20.6. 2005 um 14:37:44 Uhr über

Treiber

»Husch husch ihr Häschen«. Die Treiber kamen langsam näher. Es ist schon ziemlich pervers im Hasenkostüm durch den Wald gejagt zu werden. Aber die Bezahlung ist gut, und für jede Halbe Stunde, die man noch nicht gefangen ist, gibt es eine Prämie. Dafür hopse ich gerne mal am Wochenende in einem braunen Overall mit Ohren und Puschelschwanz umher. Gemein ist, daß die Pfoten keine Finger haben und der Reißverschluß mit einem Schloss gesichert ist. Wenigstens haben wir eine Windel bekommen und Tränken sind auch überall verteilt.

Der Job als Ponygirl ist sicher schwieriger. Die Ponygirls, die vor die Kutschen der Herrschaften gespannt sind müssen richtig ackern. Das Kopfgeschirr mit Scheuklappen und Trense sind dabei sicher nicht angenehm, der Lederharness und die Hufstiefel auch nicht. Ich werde mich trotzdem mal erkundigen, was die verdienen und vor allem, wie eigentlich der Pferdeschwanz am Po befestigt ist.




   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treiber« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0056, 0.0015) sek. –– 818727662