>Info zum Stichwort Trichterbrust | >diskutieren | >Permalink 
steffi schrieb am 19.5. 2007 um 14:31:43 Uhr über

Trichterbrust

Ich habe einen Freund der eine Trichterbrust hat und das stört mich kein bisschen weil ihn nicht wirklich beeinträchtigt!es sieht zwar vielleicht unschön aus aber darauf kommt es nicht an...!!das schlimme ist nur mein Freund schämt sich deswegen vor mir obwohl ich ihm schon oft gesagt hab das ich ihn so liebe wie er ist!Er könnte sich ja operieren lassen aber er hat zu viel angst davor!ich würde mir auch wünschen das er sich operieren lässt aber auch nur damit er sich besser fühlt und das er danach dann schmerzlos durch´s Leben kann !! weil ich merk ja wie er darunter Leidet und das tut mir auch weh!
Meistens sind die Männer von der Krankheit befallen und bekommen aus diesem Grund keine Freundin und fühlen sich dadurch noch schlechter als vorher !!aber ich sag euch eins wenn sich die Frau nur deswegen gegen euch entscheidet war sie es auch nicht wert!ich wusste es bei meinem Freund von anfang an und es hat mich nicht abgeschreckt weil ich ihn liebe!!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trichterbrust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trichterbrust« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0016) sek. –– 821512580