>Info zum Stichwort Trockenklo | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 20.8. 2007 um 09:39:43 Uhr über

Trockenklo

Das Trockenklo: war draußen angeklebt, 70 mal 70; und beengte meine Gestalt, also kinderkinder, unbillig. Die Universität des kleinen Mannes; und finster; ich riskierte ein Streicholz; aber sauber. (Erst als ich schon saß und produzierte fiel mirs auf: kein Papier!)

Kein Papier ?!! Meine Hände rasten um mich herum; kletterten mir in alle Taschen, Herrdeshimmels in kann dochn ich - die winzigen Fahrkarten nehmen ! Im Hosenwulst : ? - also was ne Situation wieder ! : Soll ich mir die Haare abschneiden und damit versuchen, in der Uhrkapsel lag ein eigroßes Filzscheibchen: zum Abtupfen ? - ach Mensch: Taschentuch ! Und vom Hemd was abreißen, klar. - (Aber ich fand dann doch noch ein Notizheft, und verbrauchte sämtliche Seiten: so ein Wahnsinn! Wie können die aber ooch nischt hinhängen ?!)

aus arno schmidt: das steinerne herz


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trockenklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trockenklo« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0014) sek. –– 818692633