>Info zum Stichwort Trucker | >diskutieren | >Permalink 
Dr_SnuSnu schrieb am 16.6. 2012 um 03:00:09 Uhr über

Trucker

Ich habe ja die ersten 250 Jahre meines Lebens als Kapitän der Landstrasse verbracht. Das war noch vor meiner Zeit in der Seefahrerei. Ich verdiente mir immer noch einen kleinen Obulus extra, indem ich Nutella schmuggelte. Hauptsächlich nach Andalusien, was mir ja dann letztlich auch 97 JAhre Knast einbrachte, glücklicherweise wurde ich aber nach 80 Jahren wegen guter Führung entlassen. Dann fing das mit der Seefahrerei an, das war nicht grade ein Zuckerschlecken, mein lieber Mann ich kann ihnen sagen!


   User-Bewertung: /
»Trucker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trucker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trucker« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822209947