>Info zum Stichwort Trudeln | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 6.11. 2003 um 18:18:13 Uhr über

Trudeln

Beim Halbfinale im Mannschaftstrudeln bei der WM '72 verlor ich mein rechtes Bein. Bei der EM '74 erwischte es einen Kameraden. Seitdem wollte ich weg vom Mannschaftstrudeln. Aber ich hatte nichts anderes gelernt. Ich versuchte es in der Staffel, doch nachdem ich dort mehrere Trainingsunfälle (u.a. mein linkes Bein) verursacht hatte, kam ich wieder zurück zur Mannschaft.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Trudeln« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trudeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trudeln« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 642604642