>Info zum Stichwort Tschüüüüüüsieee | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 6.10. 2004 um 02:36:37 Uhr über

Tschüüüüüüsieee

Das sagen einem im Berlin alle, sogar die bis zum Scheitel mit Testos aufgepumpten Dönerverkäufer, Wahnsinn! »Tschüssie«! Was soll DAS denn??? Alle immer bis auf Anschlag vermodert und unfreundlich, aber wenn man dann geht, dann hagelt es ein »Tschüüüüüüsssiiiiieeee!«. Krank. Alle krank hier. Ich geh jetzt doch noch zur Tankstelle, mir wurscht, sind die letzten Biere und Zigaretten für lange Zeit, kann mir gestohlen bleiben.
»Tschüüüüsssssssiieeeeee!«
AAAAAAARGH!


   User-Bewertung: +1
»Tschüüüüüüsieee« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tschüüüüüüsieee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tschüüüüüüsieee« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0139, 0.0008) sek. –– 820995544