>Info zum Stichwort Tuborg | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 25.11. 2005 um 10:23:44 Uhr über

Tuborg

Schloooooork! Ja, das war kultig damals, 1986, mit Hugosoft, J-UP, Faxenburch und Flo auffe Tuborg-Halde! Lambrusco war auch immer dabei, alles, was knallte, der BBBB (Bidirektionaler Bachranscher Billigblinker) blinkte in allen damals verfügbaren LED-Farben, nur ich blieb abstinent und machte mir stattdessen Gedanken, ob das Abbruchhaus zur Neusser Straße hin nicht mal instandbesetzt werden sollte... vier Wochen später waren die Spontis dann wirklich da, und Köln-Weidenpesch erlebte seine erste und bis heute einzige Hausbesetzung. Nochmal vier Wochen später waren die Freaks schon wieder geräumt, die Bagger rückten an, und schon bald erinnerte nichts mehr an spätalternative Häuserkampfromantik und Glotterparties, heute steht da so ein unendlich banaler Supermarkt, der nicht mal Tuborg führt, geschweige denn Lambrusco...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tuborg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tuborg« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0031, 0.0016) sek. –– 822124304