>Info zum Stichwort Turm | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 16.11. 2005 um 05:40:15 Uhr über

Turm

Turm? Ganz einfach zu erklären! Unten steht ein Königssohn, der sagt: Feldsalat, Feldsalat, lass einen Zopf herab!
Oben steht ´ne Tusse, die war ewisch lang nitt beim Friseur. Die Alte schmeißt dem ein Seemannstau runter. Der Typ schnappt sich das schwere Seil, robbt dran rauf. Und oben dann das übliche Zeremoniell. Er so: »Ja also, ich bin von Beruf Königssohn und komme zum Heiraten. Hier, die Bilder: mein Haus, mein Auto, mein BootSie, eher schüchtern: »Aber ich habe noch nie einen Mann gesehen- Au Backe!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Turm« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turm« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 627511045